Hier erklär ich euch die einzellnen Status Effekte und wie sie gerechnet werden.
Nun mall werden wir mal rechnen um wie viel sich der Status verändert.
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Bei Attacken die, die Verteidigung senken.
/dice 1w3
1 = -1 Verteidigung (+1 Schaden von Gegnerischen Attacken)
2 = -2 Verteidigung (+2 Schaden von Gegnerischen Attacken)
3 = -3 Verteidigung (+3 Schaden von Gegnerischen Attacken)
Maximal senkung bei -5 Verteidigung (+5 Schaden von Gengerischen Attacken)
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Bei Attacken die Angriffskraft senken.
/dice 1w3
1 = -1 Angriffskraft ( -1 Schaden beim einsetzen der Attacken)
2 = -2 Angriffskraft ( -2 Schaden beim einsetzen der Attacken)
3 = -3 Angriffskraft ( -3 Schaden beim einsetzen der Attacken)
Maximal senkung bei -5 Angriff (-5 Schaden beim einsetzen der Attacken)
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Attacken die ein Pokemon in Paralyse setzen. Ebenso werden passende Fähigkeiten dabei gerechnet aber bei Fähigkeiten nur bei Pysischen Angriffen.
/dice 1w10
1, 3, 5, 7, 9 = Paralyse tritt in Kraft.
2, 4, 6, 8, 10 = Paralyse zeigt keine Wirkung.
Wenn Pokemon bereits Paralysiert und versucht anzugreifen.
/dice 1w5
1, 3, 5 = Pokemon kann nicht Angreifen
2, 4 = Pokemon kann Angreifen
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Bei Attacken wie Brand, Vergiftung auslösen.
Zuerst mal ob die Statusveränderung in Kraft tritt
/dice 1w10
1, 3, 5, 7, 9 = Status veränderung tritt in Kraft.
2, 4, 6, 8, 10 = Satus verändert sich nicht.
Dann wenn das Pokemon eine Attacke einsetzt im Nachhinein.
/dice 1w3
1 = 2 Schadenspunkte
2 = 1 Schadenspunkt
3 = 3 Schadenspunkte
Pro runde wo das Pokemon sich in diesen Zustand befindet wird nicht mehr gewürfelt sondern die Vergiftungs Schaden zuvor genommen.
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So das war der nächste Teil wie immer bei fragen stellt sie.
Nun mall werden wir mal rechnen um wie viel sich der Status verändert.
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Bei Attacken die, die Verteidigung senken.
/dice 1w3
1 = -1 Verteidigung (+1 Schaden von Gegnerischen Attacken)
2 = -2 Verteidigung (+2 Schaden von Gegnerischen Attacken)
3 = -3 Verteidigung (+3 Schaden von Gegnerischen Attacken)
Maximal senkung bei -5 Verteidigung (+5 Schaden von Gengerischen Attacken)
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Bei Attacken die Angriffskraft senken.
/dice 1w3
1 = -1 Angriffskraft ( -1 Schaden beim einsetzen der Attacken)
2 = -2 Angriffskraft ( -2 Schaden beim einsetzen der Attacken)
3 = -3 Angriffskraft ( -3 Schaden beim einsetzen der Attacken)
Maximal senkung bei -5 Angriff (-5 Schaden beim einsetzen der Attacken)
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Attacken die ein Pokemon in Paralyse setzen. Ebenso werden passende Fähigkeiten dabei gerechnet aber bei Fähigkeiten nur bei Pysischen Angriffen.
/dice 1w10
1, 3, 5, 7, 9 = Paralyse tritt in Kraft.
2, 4, 6, 8, 10 = Paralyse zeigt keine Wirkung.
Wenn Pokemon bereits Paralysiert und versucht anzugreifen.
/dice 1w5
1, 3, 5 = Pokemon kann nicht Angreifen
2, 4 = Pokemon kann Angreifen
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Bei Attacken wie Brand, Vergiftung auslösen.
Zuerst mal ob die Statusveränderung in Kraft tritt
/dice 1w10
1, 3, 5, 7, 9 = Status veränderung tritt in Kraft.
2, 4, 6, 8, 10 = Satus verändert sich nicht.
Dann wenn das Pokemon eine Attacke einsetzt im Nachhinein.
/dice 1w3
1 = 2 Schadenspunkte
2 = 1 Schadenspunkt
3 = 3 Schadenspunkte
Pro runde wo das Pokemon sich in diesen Zustand befindet wird nicht mehr gewürfelt sondern die Vergiftungs Schaden zuvor genommen.
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So das war der nächste Teil wie immer bei fragen stellt sie.