Cyber Rain Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Umfrage zu CR - Story

3 verfasser

Wie findet ihr es

Umfrage zu CR - Story Voting1150%Umfrage zu CR - Story Voting12 50% [ 1 ]
Umfrage zu CR - Story Voting110%Umfrage zu CR - Story Voting12 0% [ 0 ]
Umfrage zu CR - Story Voting110%Umfrage zu CR - Story Voting12 0% [ 0 ]
Umfrage zu CR - Story Voting110%Umfrage zu CR - Story Voting12 0% [ 0 ]
Umfrage zu CR - Story Voting1150%Umfrage zu CR - Story Voting12 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Umfrage zu CR - Story Empty Umfrage zu CR - Story Fr 25 Jan - 11:55

Kiori

Kiori
Admin

Hii weiß hab lange nichts gesagt Q__Q ich bin echt schlimm das weiß ich. Aber sitzt tag für tag und überlege wie ich es hier spanender machen kann und freudiger. Und nun hab ich mit Baghira so mal über die Ideen geredet und sie meinte das es sich garnicht mal so schlecht anhört. Okay nun zu der Idee!

Also wie wärs so ne art RPG im Forum für jeden und er spielt die Geschichte von CR nach. Japs merkwürdig was genau. Nja ihr könnt maximal zwei weitere Trainer einladen um die Reiße mit dir zu machen. Diese Trainer haben dann nur die möglichkeit mit dir die Reiße zu machen. Und keine eigenen zu starten. Wenn ihr keinen findet oder nur einen dann werden euch NPC Charakter an die seite geboxt xD Also Charakter die von einen von uns gespielt werden. Später könnt ihr auch auf die anderen Trainer treffen wenn diese und du es möchtest und sie mit dir die Reiße weiterführen. Was bedeutet das nun für euch. Nja nicht viel auser das die Welt verschwindet. Ja leider. Euro Pokis bleiben so wie sie sind. Und ihr könnt entscheiden wann ihr Startet auser ihr habt bereits ein Pokemon das Level 8 hat dann startet ihr so die Reiße aus dem Grund weil ihr damit anfang Darminota zu verlassen und Route 501 zu betretten. Ja weiß das hattet ihr schon bei der Welt. Nun fragt ihr euch wie ihr auf Trainer und Wilde Pokemon trifft. Tja von Zeit zu Zeit werden euch Trainer und Pokemon im Abenteuer entgegen kommen. Bedenkt gleich nicht alle Pokemon wollen Kämpfen manche brauchen Hilfe und manche wollen nur freundschaft. Was welches machen/haben will müsst ihr noch herausfinden ;P !

Also daa Voting halt mal keine begrenzung! Bitte an alle weitersagen wenn ihr jemanden wisst wo sich die Personen herumtreiben. Nja ich versuche auch alle bescheid zu geben.

Achja und zum Trainieren vor dem Abenteuer gibts dan was direkt im Forum ;P

http://cyberrain.taess.net

2Umfrage zu CR - Story Empty Re: Umfrage zu CR - Story Sa 26 Jan - 23:50

Infinity

Infinity

Hmmmh ich weiß noch nich what ich wählen soll, das werd ich mir erstmal überdenken und ich gebe zu, ich bin nicht wirklich davon begeistert, dat meine Eya dann nichmehr Lvl 9 und Lillith nichmehr Lvl 8 is traurig

Und Reise schreibt man mit s xD Nicht mit ß weil sonst wäre es ja reißen also zerreißen

http://mitsukiaizaka.deviantart.com/

3Umfrage zu CR - Story Empty Re: Umfrage zu CR - Story Di 29 Jan - 21:14

Kiori

Kiori
Admin

Ohh nee die Pokémon dürfen ihr level behalten verzeih das ich das falsch rüber gebracht hatte. ^.^ Es ist nur das hast du dein Pokemon also das du von Professor Laminot erhalten hast auf Level 8 so beginnt deine Reiße und du kannst nicht ein weiteren Trainingskampf anfangen. Mehr meinte ich auch nicht. Die Pokemon die ihr jetzt habt werden ihr Level ihre form behalten keine Pokemon werden euch entzogen oder runtergestufft.

http://cyberrain.taess.net

4Umfrage zu CR - Story Empty Re: Umfrage zu CR - Story Mi 6 Feb - 15:23

Yukina

Yukina

RPG Style hat Nidoran Pokefun.
find dort es ganz ok da man nicht ALLES rpgt.

Was ich bei der idee hier mies finde ist das egal ob man will oder nicht zwei leute dazu bekommt. Und wie es mir klingt rpgt man dann von vorn bis hinten. Und zum pgn bin ich nich angemeldet <~ wie auch bei deienr doremi school ^^
Aber letzten endes deine sache xD

http://herzblut.taess.net/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten